Home / Aktuelles / Malala @ Werksalon

Malala @ Werksalon

Endlich ist es soweit: Malala hat einen neuen Unterschlupf gefunden!

Seit erstem August findet ihr uns im Werksalon, dem Co-Making Space im 22. Wiener Gemeindebezirk, direkt an der Abfahrt Stadlau von der A23, bzw. auch mit Bus, Straßenbahn oder Zug erreichbar.

Reguläre Öffnungszeiten haben wir zwar nicht, Termine sind allerdings jederzeit nach Vereinbarung möglich.

Alle Workshops finden ab sofort im Atelier statt, es gibt mehrere Gemeinschaftsplätze, die wir nutzen können und die ausreichend Platz bieten.

Da ich mich allerdings mit meinen Kollegen absprechen muss, werden wir die Workshoptermine weiterhin persönlich ausmachen.

Als kleiner Vorgeschmack zwei Fotos, hier einmal mein persönlicher Arbeitsplatz:

DSC_0188

Neben den einzelnen Arbeitsplätzen gibt es dann auch Gemeinschaftsplätze, wie diese gemütliche Sitzecke, direkt neben dem Ofen:

DSC_0189

Ich freue mich auf euren Besuch!

 

 

 

Comments are closed.