Home / Aktuelles / 27/11 Adventmarkt

27/11 Adventmarkt

Auch dieses Jahr möchte ich euch wieder zum kleinen aber feinen Adventmarkt bei der VS Maria Frieden einladen.

Dieses Jahr teile ich mir den Stand wieder mit einer lieben Freundin, sie wird hauptsächlich kleine Zip-Täschchen, TaTüTas, Kindergeldtaschen und Röcke anbieten. Von meiner Seite wird es vor allem viele bunte Loops und Mützen geben, außerdem nehme ich Schlüsselanhänger in verschiedenen Längen mit.

Ich weiß zwar leider noch nicht genau, welche Aussteller vom letzten Jahr wieder dabei sind, aber es wird sicher Adventkränze und allerlei rund um Weihnachten zu kaufen geben, außerdem Punschstände und neben einem wirklich leckeren Gulasch, auch Kaffee und Kuchen.

In der Schule haben auch die Kinder wieder einige Stände aufgebaut und freuen sich über einen Besuch, denn damit finanzieren die dritten Klassen jedes Jahr einen Teil ihrer Projekttage.

 

Vorbeischauen lohnt sich, wir freuen uns auf euch!

 

Wann: Fr. 27.11.2015 16 – 21 Uhr

Wo: Hardeggasse 65, 1220 Wien

Anfahrt mit Öffis: U2 / 25 / 95a / 92a Station Hardeggasse

 

Comments are closed.